FOROVER SOULMATES, PLEASE
___________________________________________________________________________________________________________


Die Fotos entstanden an dem Tag vor Silvester, als Esra und ich lust hatten ein Fotoshooting zu starten. Aber irgendwie ist es nicht so gelaufen wie wir uns das vorgenommen hatten. Wir haben zu viel gelacht und zu wenige Fotos geschossen-was soll's, hehe. Unser 'Shoot' fand beim Gleisdreieck Park statt, was eigentlich eine tolle Location für das ganze tralala ist. Ansonsten will ich euch etwas über diese eine tolle Person erzählen, die mit mir auf diesen Fotos zu sehen ist, über Esra. Esra ist eine sehr gute Freundin von mir, meine beste Freundin. Ich kenne sie erst seit etwas über einem Jahr, aber es fühlt sich für mich an, als kenne ich sie schon mein ganzes Leben lang. In den Monaten gab es so viel, was wir zusammen durchgemacht hatten und so viele emotionale Momente, in denen wir unteranderem so heulen mussten. Diese Momente sind wirklich krass goldwert, denn sie geben einem die Chance diejenige Person besser kennenzulernen, sie besser zu verstehen. In dem Jahr haben wir uns sogar Namen gegeben, wir nannten/nennen uns Soulmates, Thunder-Buddys, Gaylords, Askims und und und. All diese Namen entstanden nicht ohne Grund, jeder einzelne hat eine Bedeutung und hinter dieser Bedeutung versteckt sich ein Erlebnis. Verdammt, wir haben einen Tanz zum Pedobären Song erfunden und uns dazu passend angemalt, wir haben uns mit Klamotten in den arschkalten See geschmissen, ''we are young'' in meiner damals noch leeren Wohnung gesungen, haben uns fest umarmt als wir das Feuerwerk auf einem Konzert betrachteten.. es gab so vieles, aber diese Momente haben bei mir so ein tolles Gefühl hinterlassen und wenn ich den Namen 'Esra' höre, dann findet in meinem Kopf eine Art Kopfkino statt, wo all diese Erlebnisse in Bruchteilen von Sekunden dort ablaufen. Ich könnte aber trotzdem nicht behaupten, dass ich Esra sehr gut kenne und alles über sie weiß. Nun ja, ich weiß vielleicht das meiste, aber manchmal gibt es bestimmte Gedanken, die man lieber für sich behalten möchte. Außerdem gibt es so viele Momente, wo ein Mensch anders reagiert, als man es von ihm erwartet hätte. Ich denke es ist normal, vielleicht sogar gut so. 
Ich könnte noch weiter schreiben, die ganze Nacht durchschreiben, haha, aber das reicht für's erste.
Love u, Esra. 

Gute Nacht :) 

Kommentare:

Sarah von Oz hat gesagt…

Deine Bilder sehen super schön aus. Klasse blog. Hast eine neue Leserin :)

Liebe Grüße
Sarah

Daria . Annabelle hat gesagt…

richtig richtig scön !

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

LOU hat gesagt…

dankeschön ♥
gegenseitiges verfolgen finde ich gut! ich fange an.

Katharina hat gesagt…

Sehr schöner Blog & schöne Fotos, gegenseitiges folgen? :) Ich habe schonmal angefangen :)

Kaddis Galaxie hat gesagt…

Sehr coole fotos ! gefallen mir echt gut :)
Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden :)
Liebe Grüße
Kaddi

Mathilda hat gesagt…

das bild mit dem ballon sieht echt gut aus! liebe grüße :)

nice compromise hat gesagt…

both of You look AMAZING!

Klara wan hat gesagt…

Beide sehen sehr hübsch aus:))
Toller Blog und folge ich dir.
Hast Lust auf ggs verfolgen?

LG Klara
http://kleinklara2h.blogspot.com/

Klara wan hat gesagt…

Beide sehen sehr hübsch aus:))
Toller Blog und folge ich dir.
Hast Lust auf ggs verfolgen?

LG Klara
http://kleinklara2h.blogspot.com/

Angelina chanel hat gesagt…

Dein Blog ist echt schön,ich hab vor kurzen erst das bloggen angefangen und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und wenn er dir gefällt mir vielleicht auch folgst Dankeschön im vorraus <3
http://angelinachanel.blogspot.de/?m=1

jule hat gesagt…

ach gerade lachende fotos sind doch schön authentisch :D
die bilder sind toll geworden und ihr beide habt richtig schöne haare ;)
lg ;**

Rothaariges hat gesagt…

Tolle Bilder mit hübschen Mädchen :)

Monique hat gesagt…

Hey. (:
wunderschöner blog.
und die bilder sind total gut geworden,welche kamera hast du? (:
du hast jetzt eine neue leserin.
freu mich wenn du mal auf meinen blog vorbei schaust (:
liebe grüße.
http://g0ldschnee.blogspot.de/

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Ich finde die Bilder sind super geworden:) Mir gefällt besonders das fünfte, siebte und neunte Bild!! Ihr seht beide sehr hübsch aus:)

Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
fashionobsession-mieni.com

Heart's Content hat gesagt…

Hey, toller Blog, tolle Bilder:)
Guck doch auch mal bei mir vorbei :-)

Anna Moore hat gesagt…

love the pics!

Julia Zucker hat gesagt…

Hey, dein Blog ist echt klasse ! Interesse an ein gegenseitiges verfolgen ?
Liebe Grüße Julia http://ms-complicato.blogspot.de/

SecretFashionLove hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, ihr beide sehr echt super aus!

Liebst,

SecretFashionLove

Dilara hat gesagt…

echt richtig schöner blog :)
also ich folg dir jetzt wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischaue :)
LG♥ http://liveyourlifed.blogspot.de/