THERE IS CHRISTMAS IN THE AIR
___________________________________________________________________________________________________________


Das sind die Bilder von gestern, dem 24. Dezember, Heiligabend.
Ich muss sagen, ich mag Weihnachten. Ich mag den wunderschönen Weihnachtsbaum der im Wohnzimmer steht, das gute Essen, die Geschenke und meine Familie die sich jedes Jahr am Tisch versammelt. Meistens ist es so verdammt perfekt, dass es mir sogar spaß macht.
 Doch die Tage vor Heiligabend, sind so krass stressig. Die ganzen Leute, die sich wie Ameisen überall in der Stadt verbreiten um Geschenke für ihre Geliebten zu finden. Hakuna Matata.
Dieses Jahr hab ich mir Schuhe gewünscht und zwar Air Max, die ich dank Bonnie Stranges Instagram gefunden habe, hehehe. Ich meine ihre ganzen Schuhe sind sowieso alle wunderschön, aber diese haben mir besonders gefallen. Die Air Max gefallen zwar nicht jedem, aber ich dachte darüber nach, wieso ich mir überhaupt sorgen mache, was die anderen über die Schuhe denken. Mein Gott, jeder ist anders und ich akzeptiere/toleriere/bewundere/liebe es absolut.
Jedenfalls hab ich mich die letzten Wochen so sehr auf meine babys gefreut, sodass ich mit denen, nachdem ich sie bekam, die ganze Zeit in der Wohnung rumlief und tausend mal danke an meine Eltern sagte, hehehe und ich tu's immer noch. Doch anziehen werd ich sie erst im Frühling :/
Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Fest :)

xx

Kommentare:

MilaTobien hat gesagt…

danke für dein kommentar :) ja gerne, ich folge dir schon! freue mich wenn du mir auch folgst! xxx

VIKTORIANER hat gesagt…

Gerne :)

m hat gesagt…

Dankeschön :)
Gut ich folge dir jetzt haha

Milex hat gesagt…

flausenimkopfundfernwehimherzen hat gesagt…

Ich dake dir. (:
& ich folge dir sogar schon ne weile, freut mich aber, dass du nun auch auf meinen blog gestoßen bist & noch mehr würde es mich freuen, wenn du mir auch folgst. (;
wünsche dir noch einen schönen letzten weihnachtstag. <3

Daria . Annabelle hat gesagt…

hey folge dir jetzt auch !
hab mir mal alle deine bilder angeschaut-richtig toll !

<3

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/