THIS IS WHAT MAKES US
___________________________________________________________________________________________________________


Now my life is sweet like cinnamon
by Katarina


Endlich kommen Eindrücke aus Berlin, die ganze Zeit wusste ich nicht was ich schreiben soll, aber ich leg jetzt einfach mal los und wir sehen, was raus kommt: Die Woche hat mit Eis und Filmen angefangen und hat fast genauso geendet. Wir haben nicht die üblichen ''Touri-Sachen'' gemacht, wir waren beim Brandenburger Tor und haben's auch fast bis zur ''Gold-Else''geschafft, wie ich herausgefunden habe die Siegesgöttin Viktoria sein soll. Ich bin echt in der richtigen Woche gekommen, denn das ''Festival of Lights'' stand vor der Tür und wir konnten es uns natürlich nicht entgehen, wann sieht man denn nochmal Berlin nachts leuchten? Gehen wir zu den schönen Sachen im Leben über, dem Shoppen! Am Ende der Woche habe ich mich wirklich gewundert, wo mein ganzes Geld geblieben ist, den SO viel habe ich mir echt nicht gekauft! Na ja, so ist mit Berlin :).

Mein Fazit: Wäre gern länger geblieben (fast ist es dazu gekommen, denn habe fast meinen Flug zurück nach Kölle verpasst), das nächste mal früher aufstehen und den Verkehrspaln lernen, wa?

Kommentare:

VanAnh hat gesagt…

Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
wenn du lust hast schau doch mal vorbei!
Würde mich freuen :) Liebste Grüße!
http://to-be-infinity-and-beyond.blogspot.de/

Chris hat gesagt…

Ich kann die den Film echt nur empfehlen! :)
Liebe Grüße!