KATARINA IN BÖRLIN
___________________________________________________________________________________________________________


Diese Woche ist Katarina bei mir zu Besuch (was ich auch schon im letzten Post erwähnt hatte). Und es ist so so so tollig mit einer Person zu reden, mit der es niemals langweilig werden kann oder bei der mir nichts peinlich ist, da ich sie von klein auf kenne. Ich wette jeder hat so eine Freundin oder einen Freund, wie ich Katarina.
Ich habe also einem Köln City Girl, Berlin gezeigt und ich denke sie fand es jut (Katarina kann es nur bestätigen).
Die Bilder sind zwar nicht wirklich spektakulär, aber dahinter steckt viel Spaß/Freude/Gelächter usw.
:)

Kommentare:

wonderwomen hat gesagt…

hey :) schöner blog, gefällt mir ;)
liebe grüße
http://live-your-life-the-way-you-want-it.blogspot.de/

Fashion is for idiots [like us] hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!
Klar, verfolge Dich nun.. :)