SUPERDUPERCALIFRAGILISTIC
___________________________________________________________________________________________________________






Ich bin momentan ziemlich straaangeee drauf. Mal fühl ich mich super duper krass gut und dann fühl ich mich so, als würde ich tausende Mückenstiche haben, die mich nerven, sodass ich fast heulen muss, und ich übertreibe noch nicht mal, hehe. Hoffentlich bin ich nicht die einzige mit diesen Stimmungsschwankungen.

Ja, zugegeben der Post kommt ein bisschen verspätet, eigentlich wollte ichs am Montag posten, aber irgendwie kam ich nie dazu.
Jedenfalls: Diese Bilder entstanden am vergangenem Wochenende, mit sehr netten Menschen (:
Dazu passt die Überschrift zwar nicht, aber dafür ist mein Ohrwurm schuld, hab zu viel Jack Sparrow gehört.
xoxo<3

Kommentare:

Lu bloggt hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lie hat gesagt…

sehr sehr schöne Bilder! Hast einen super Blog♥
Lust mich auch zu besuchen?:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

LG

Lie hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
∂Δ hat gesagt…

klasse fotos!

http://colorbliiind.blogspot.de/