HERBST
___________________________________________________________________________________________________________


Ich weiß auch nicht. Mir ist heute richtig klar geworden, dass dies die Zeit ist, die ich ausnutzen sollte. Das ist der richtige Zeitpunkt etwas zu ''erleben'' oder einfach mal nur Blödsinn anzustellen. Ein bisschen freaky ist es schon. Ich meine, jeder 14 jährige möchte älter sein, reifer und unabhängiger. Ja, das mit der Unabhängigkeit stimmt schon, das möcht ich auch, aber grade jetzt ist die Zeit doch auch schön.
Jedenfalls, als ich heute in diesem Park/Waldstück/Tiergehege/WHATEVER war, hab ich ganz viele alte Menschen gesehen, ich glaube das war so eine Touristengruppe. Sie waren alle schon bestimmt 70, vielleicht auch älter. Und da fragte ich mich ernsthaft, ob  ihre Ziele und Wünsche, die sie als junge Leute hatten auch erfüllt wurden. Ist der eine zum Beispiel Feuerwehrmann geworden, weil es mal sein aller größter Wunsch war? Wer war alles von denen feige und wer mutig? Bereuen sie heute etwas nicht getan zuhaben? Und ich wette es gibt bestimmt etwas, was sie immer schon tun wollten, doch es nicht mehr können, weil sie jetzt alt sind. Das soll mir aber möglichst nicht passieren. Ich hab mir vorgenommen all das zu tun, worauf ich Lust habe. Um dann irgendwann mal wie bei how i met your mother da zu sitzen und meinen Kindern eine how i met your dad Geschichte zu erzählen :)

Außerdem spüre ich schon den Herbst, er ist da. Traurig aber wahr.

Kommentare:

Hannah hat gesagt…

danke :) hab mich sehr über dein kommentar gefreut!
und das kompliment kann ich wirklich nur zurückgeben! deine fotos sind wunderschön (vor allem das im wald mit der spiegelung) und ich kann mich vollkommen mit dem was du schreibst identifizieren! :)
ich glaub ich verfolg dich einfach mal! und vielleicht guckst du ja auch öfter mal bei mir vorbei oder verfolgst mich wenn du willst ;)
alles liebe <3

VIKTORIANER hat gesagt…

Oh, das ist wirklich das süßte Kommentar, das ich bis jetzt hier gelesen habe. Danke<3 deinen Blog finde ich auch toll, ich hab schon gemerkt dass du viel schreibst, das gefällt mir sehr gut :)