___________________________________________________________________________________________________________

Am Dienstag hab ich mich mit Tamara getroffen, ein sehr sehr nettes Mädchen, ich mag sie!
Wir wollten Bilder in einer verlassenen Eisfabrik machen, doch leider sind wir nicht reingekommen. 
Die Stelle wäre eigentlich perfekt, da die Eisfabrik allein von außen aussah wie eine perfekt inszenierte Horrorfilm Location, aber wir kamen einfach nicht rein. Alles war zu, Fenster vergittert oder vermauert und fette Schlösser an den ganzen Toren, dazu noch viele Menschen, ich wusste nicht mal wo sie alle herkamen.
Aber dann Jesus sei dank, haben wir diesen kleinen Durchgang am Potsdamerplatz gefunden.
Und so haben wir den kalten Frühling ein bisschen 'aufgefresht', indem wir Tamaras Flowerpower-Kranz durch die Stadt trugen. Nein, wir haben den Frühling einfach mal gezwungen endlich zu uns zu kommen.

Und zum Schluss, hier (feuillage) und hier (Endlessness) finden Blovorstellungen statt, schaut doch mal vorbei:)

Kommentare:

Lea hat gesagt…

Danke, das freut mich <3
Kann ich nur zurück geben ;)
Magst du vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
Liebe Grüße,
Lea :*

Lucy Peaches hat gesagt…

Wow*-* tolle Bilder! Ihr seid richtig hübsch! Ich bin begeistert :)
Xoxo peaches <3

viktorianer hat gesagt…

Danke!<3

combiare hat gesagt…

Hey :)
Euer Blog ist total cool, habt ihr vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
Mein Blog ist gerade erst entstanden, ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet :)

http://combiare.blogspot.de/

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Toller Blog! Und richtig schöne Bilder *-* Folge dir jetzt!
Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zuschauen!
Liebste Grüße, Bel ♥
maedchenregeln.blogspot.de

viktorianer hat gesagt…

danke dir :)

Celine hat gesagt…

Schoene Bilder :)
Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-).
http://breathingdaze.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

xx♥

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöne fotos ♥

Lieben Gruß

www.sanzibell.com

Lillusch hat gesagt…

Schöne Bilder :) Liebe die Eisfabrik.

Pia hat gesagt…

Das mit der Eisfabrik ist schade...
Die Bilder sind aber trotzdem richtig schön geworden. :)

xx

Ti hat gesagt…

Einfach nur wunderschöne Bilder :) Der Hammer

viktorianer hat gesagt…

danke! :)

celina hat gesagt…

Sieht sehr schön aus!:)
Liebe Grüße