LIVING FOR THE CITY AND IT'S ALWAYS TROUBLING
___________________________________________________________________________________________________________


Nun bin ich wieder da, in Berlin. Ich hatte es davor nicht erwähnt, ich war für 2 Wochen in Köln. In Köln machte ich ein Praktikum bei der ESA, ein europäisches Astronautenzentrum. Ich wollte schon immer sehen wie es ist oder besser gesagt wie es zu sein scheint als Astronaut zu arbeiten. Es hat mir so spaß gemacht mit verschiedenen Astronauten auf englisch zu sprechen und zu zusehen wie sie trainieren oder sich vorbereiten für ihren Flug. Manchmal frag ich mich warum ich in diese Sache so sehr interessiert bin. Astronauten, Universum, Planeten, Forschungen ect. Vielleicht sind es einfach die ganzen Fragen zu meinen Theorien und Überlegungen, die ich endlich mal beantwortet haben möchte. In Köln hab ich mich auch mit meinen Freunden getroffen, die ich schon alle seit einer kleinen Ewigkeit kenne. Eine davon war Katarina. Hab ich eigentlich schon mal erwähnt wie sehr ich sie liebe? Sie ist wunderbar. Ich lieb sie. Und mit ihr hatte ich auch die ganze Zeit Fotos gemacht, mit meinen anderen Freunden bin ich nicht wirklich dazu gekommen, was ich echt schade finde. 
Doch nun bin ich wieder da, in Berlin und die ganzen Gedanken nehmen ihren alltäglichen Lauf. 
Köln tat mir irgendwo so gut, ich konnte mich von allem und jedem erholen, doch der Regen hat mich so genervt und zerstörte andauernd meine gute Laune.
Ich will nicht in Berlin sein, aber auch nicht in Köln. Ich will frei sein, ich will ans Meer, so sehr..


Kommentare:

fairytaleprinces buy whores hat gesagt…

total schöner blog, ihr seid beide sehr hübsch :)

xx
anna

(◔‿◔) hat gesagt…

Ich finde Köln genauso hektisch wie Berlin, aber es ist auch eine schöne Stadt. Die Fotos von euch beiden sind cool geworden. ♥ Dein Blog ist echt schön und interessant. ♥ schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich blogge auch aus Berlin, liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.
♥ Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
aus Wieczoranien

modezirkus. hat gesagt…

hübsche Fotos.
Und das Lied = lieblings Lied.
xx
http://cirqueduseneca.blogspot.de/

Ronjana hat gesagt…

Toller Blog & super schöne Fotos :) Auch mag ich die Art zu schreiben total :) Großes Lob - habt mit mir auf jeden Fall eine neue Leserin :) Vielleicht schaut ihr ja auch mal bei mir vorbei - würde mich freuen ♥

Roxana Ifrim hat gesagt…

Wow, incredible pictures, love that studded jacket and the necklace <3

Feel free to check-out my blog and if you like, follow me, I'll follow you back :)
http://roxxanaifrim.blogspot.ro/