FLOHMÄRTKE

___________________________________________________________________________________________________________


Buntes Gedöns, viele Leute, viel Kreativität, verschiedene Musik, verdammt kaltes Wetter+Schnee,
Flohmarkt am Mauerpark

Ich liebe Flohmärkte, ich liebe sie so sehr. Sie haben meistens so tolle Sachen, vor allem sehr viele vintage Klamotten, Möbeln ect. In Flohmärkten finde ich unter anderem auch vieles, was ich in normalen Läden nicht bekommen würde. Ich hab mir letztens einen unechten Pelz gekauft, für nur 10 Euro. Ich finde ihn so geil und wollte schon seit längerem so einen haben.
PS: Leider konnte ich nicht viele Fotos machen, da es normalerweise verboten ist, aus irgendwelchem Grund auch immer.

5 Kommentare:

Lavidaloca hat gesagt…

ich mag deinen Blog er ist toll ! ♥ [ musste sofort folgen ] & die Bilder an der Deutzerbruecke finde ich richtig richtig schoen ! (:

AVY hat gesagt…

Cats and sleeping masks, I wish I was a cat sometimes.


How about following each other? Let me know on my blog!

/ Avy
http://MyMotherFuckedMickJagger.blogspot.com



Unknown hat gesagt…

great blog! would you like to follow each other? let me know!

Lena hat gesagt…

Hallo meine Liebe!
Ich habe dich für den Blog Award nominiert!
Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
xx

Unknown hat gesagt…

Süße Schlafbinden :D

www.giselaisback.blogspot.com